Innovative „Blattwerk"-Kollektion ausgezeichnet

Heller-Leder bekommt Preis auf internationaler Möbelzubehör-Messe „lnterzum" in Köln

Das heimische Unternehmen Heller-Leder stellt derzeit auf der Internationalen Möbelzubehör-Messe Interzum in Köln aus. Im Vorfeld der Messe wurden von einer internationalen Jury unter allen ausgestellten Produkten besonders hochwertige und innovative Produkte ausgewählt und im Rahmen einer feierlichen Zeremonie am Vorabend der Messe prämiert. Hier wurde von Heller-Leder die innovative "Blattwerk"-Kollektion auf Basis der Gerbung mit Olivenblättern mit dem Prädikat "besonders hohe Produktqualität" ausgezeichnet.
Zu Beginn des ersten Messetages wurde der Messestand des Unternehmens aus Hehlen von den Vertretern des Verbandes der Deutschen Möbelindustrie besucht und zu der Auszeichnung und den Hintergründen der neuartigen, 100 Prozent nachhaltigen Gerbung interviewt.
"Für uns ist diese Messe, die alle zwei Jahre in Köln stattfindet, die wichtigste Messe", macht Geschäftsführer Frank
Fiedler deutlich. Auf der "lnterzum" präsentiert Heller-Leder die gesamte aktuelle Lederkollektion und alle Neuheiten. „Hier werden die Weichen für die neuen Bezugsstoffe und Leder für die nächsten Möbelmessen gestellt", so Fiedler.

Den gesamten Artikel lesen Sie hier

Zurück