Das Nachhaltigkeitsbuch 2023

DAS NACHHALTIGKEITSBUCH zeigt, in welchen Bereichen #Transformation in den letzten 15 Jahren besonders gelungen ist und wie Deutschlands Vorreiter:innen den Wandel in Zukunft gestalten wollen.

 

Es ist ein Buch für alle, die wissen und handeln wollen - für alle, denen die Alarmmeldungen über Probleme nicht mehr reichen, die sich informieren und Teil der nachhaltigen Veränderung unserer #Zukunft sein wollen.

 

DAS NACHHALTIGKEITSBUCH bietet Orientierung über die Meilensteine der #Nachhaltigkeit, wichtigen Zusammenhänge und große Perspektiven. Es enthält konkrete Lösungen und beispielhaft gelingende Transformationen sowie einen Überblick über Herausforderungen, die noch zu bewältigen sind: Ein Buch über echte Veränderung, mit Haken und Ösen.

 

Wir freuen uns mit einem Beitrag Teil dieses Projektes zu sein und hoffen, dass das Buch dazu beiträgt, das Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schärfen und inspirierende Beispiele für Veränderung zu liefern.

DAS NACHHALTIGKEITSBUCH ist ab dem 21. April erhältlich über https://www.nachhaltigkeitspreis.de/buch

 

Zurück